Über mich

Mein Name ist Bernd Reinthaler, ich wurde 1970 geboren und den Weg zur Fotografie fand ich erst recht spät, dafür aber umso intensiver!

Anfangs widmete ich mich überwiegend der Tierfotografie – hierbei bedarf es oft großer technischer und zeitlicher Vorbereitungen, um das gewünschte Bild zu erhalten.
Nun verlagert sich der Schwerpunkt meiner fotografischen Tätigkeit immer mehr zu den verschiedensten Sportarten.
In der Fotografie gibt es immer wieder neue Herausforderungen zu bewältigen – deshalb ist das Fotografieren ein ständiges Testen und Lernen.
Fotos, die entstehen, sind das Festhalten eines Augenblicks, der so nicht wieder kommen wird.
Fotografieren ist mehr, als nur den Auslöser im richtigen Moment zu drücken.
Ihr Bernd Reinthaler

 

Home · Über mich · Fotogalerie · Bildverkauf · Kontakt · Impressum · Datenschutz · Sitemap

Sportfotograf · Hochzeitsfotograf · Tierfotograf · Naturfotograf · Eventfotograf · 86551 Aichach · Landkreis Aichach-Friedberg